Vereinsausflug Tauchbasis Sparmann

Der Beitrag: Vereinsausflug Tauchbasis Sparmann wurde am Freitag, 06. Dezember 2013 veröffentlicht und unter Allgemeines abgelegt.
Vereinsausflug Tauchbasis Sparmann Liebe Vereinsmitglieder,
unser nächster Vereinsausflug wird nach Kamenz an den Steinbruch Sparmann gehen.
Geplant ist das Wochenende vor den großen Sommerferien, vom Freitag dem 11.07.2014 bis zum Sonntag dem 13.07.2014.
Der Steinbruch Sparmann wird von Jost Krause geführt, der diesen wirklich wunderbar ausgebaut hat.
Unter Wasser gibt es viele interessante Sachen, die es zu entdecken gilt, auch hat er eine klasse Leinenführung, die Jost gerne immer wieder erklärt und brieft.
Das Gelände hat eine überdachte Veranda und einen gemütlichen Aufenthaltsraum, einen überdachten Grillplatz, wunderbare 4 liebevoll eingerichtete Zimmer (mit jeweils 3 Doppelstockbetten und einen Dachboden mit zusätzlichen Schlafmöglichkeiten), sehr gepflegte Sanitäranlagen, Liegewiesen, super Service beim Gasefüllen, 5 fantastische Störe, welche am Einstieg auf uns warten, einen beheizten und Nachts abschließbaren Ankleide/ Aufbewahrraum, Trockenständer für unsere Anzüge usw.

Das Frühstück, welches Jost ab 9 Uhr anbietet ist absolut ausreichend und lecker- und einen super Kaffee kann er kochen!:-)
Wer ein Zelt hat, kann selbstverständlich auch im Zelt übernachten und trotzdem das Frühstück genießen.

Ihr könnte Euch dies auch gerne auf seiner Seite anschauen:Tauchbasis Sparmann.de
Hier erfahrt Ihr alle Preise.
www.techtauchen-sparmann.de
Da das Gewässer nicht umzäunt ist und die Steilwand auch tief abfällt , bitte ich Euch zu bedenken,
dass kleine Kinder die schon laufen aber noch nicht schwimmen können,
absolut und permanent beaufsichtigt werden müssen !- Die vollen 3 Tage lang!
Wer also kleine Kinder oder Enkelnachwuchs besitzt, sollte vielleicht darüber nachdenken (für Euren eigenen Stresslevel), diese zu Hause in gute Babysitter Hände zu geben.
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? (zum Bewerten bitte auf die Sterne klicken)
Vereinsausflug Tauchbasis Sparmann : 1 / 5 ( 1 Stimmen )