Vereinsausflug Kulkwitzer See - Oktober 2013 war ein voller Erfolg! Liebe Vereinsmitglieder!

Es waren 3 unvergessliche Tage mit Euch am Kulkwitzer See.
Trotz des Regens am Freitag, war die Freude groß, als auch der letzte den Weg gefunden hatte und endlich die Schranke ( wohlgemerkt mit dem Schrankenschlüssel! :) ) passieren konnte.
Unsere Unterkünfte waren sehr schick und vorallem warm.
Alle haben mitgeholfen, dass unser Gemeinschaftszimmer für alle nutzbar wurde, das jeder Platz fand und ein Messerchen und Gäbelchen hatte. Unsere Tische bogen sich, unter der Last der mitgebrachten Speisen.
Am ersten Abend bestellten wir Pizza, am zweiten Abend haben wir bei Regen gegrillt.
Nach dem grillen, spielten wir mit allen Activity, dies war so lustig und hat ein paar Stunden gedauert.
Alle haben sich gut verstanden, jeder hatte ein Gesprächsthema mit seinem Nachbarn, es war eine bunte Mischung und geprägt von guter Laune.
Unsere Tauchgänge im Kulkwitzer See waren rundum gut und wir hatten gute Sicht.
Das wiederholen wir auf jeden Fall in 2014!
Danke Euch allen nochmal, nur mit solchen Menschen wie Ihr es seid, kann so ein Ausflug gelingen:-)

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? (zum Bewerten bitte auf die Sterne klicken)
Vereinsausflug Kulkwitzer See - Oktober 2013 war ein voller Erfolg! : 3 / 5 ( 2 Stimmen )