Unser Vereinsfest am 24.Oktober 2015 war wieder ein voller Erfolg! Unser Vereinsfest am Samstag, den 24. Oktober 2015 war mit 42 Personen wirklich sehr gut besucht und ein voller Erfolg.

Los gings um 15 Uhr, als sich 12 Personen zum aufbauen und dekorieren getroffen haben. Danke für Eure Hilfe: André, Robert, Madeleine, Elke und Roland, Thomas und Anett, Kai M., Andi und Claudi, Kerstin und Ingolf, Johanna und Olaf .

Pünktlich um 16 Uhr stand das Zelt, lag der Strom bereit, war das Kuchenbuffet von Madeleine, Claudi und Anke aufgebaut- (danke für die leckeren Kuchen- wir haben uns verliebt) und der Kaffee fertig und wir konnten mit dem schmausen beginnen.
Schön das Werner, unser langjähriges und ältestes Vereinsmitglied, wieder mit vorbeigekommen ist und sich freute uns alle wiederzusehen.

Die Taucher die es nicht lassen konnten: Andi, Robert, Andrè, Kai, Roland, Kai S, und Anne wagten sich gegen 16.45 Uhr ins Wasser- der Rest (36 Personen) blieben im warmen Zelt oder rund ums Lagerfeuer und begannen den Glühwein und die anderen leckeren Getränke auszuprobieren.

Das Abendbrot, welches von unserem Vereinsmitglied Andrè wirklich sehr gut gekocht und von Nils angerichtet wurde, gab es ab 19 Uhr.
Unser neuestes Vereinsmitglied Zouhaier, überraschte uns nach 21 Uhr mit drei leckeren Familienpizzen die er im Schlepptau hatte, dies gab ein großes Hallo und wurde als Nachtisch betrachtet und ebenfalls zügig verzehrt:-)

Den ganzen Abend wurde gequatscht, gelacht, ums Feuer herum gestanden und die Zeit genossen. Um 1 Uhr morgens konnten sich dann auch die letzten aufraffen um nach Hause zu gehen, stimmts- Christian, Sandy, Maik, Susi L., Kai ?

Fazit: das wird nächstes Jahr wieder organisiert- danke für Euren Zusammenhalt, die Hilfe und das Ihr Euch alle so gut versteht und immer Gesprächsthemen habt.
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? (zum Bewerten bitte auf die Sterne klicken)
Unser Vereinsfest am 24.Oktober 2015 war wieder ein voller Erfolg! : 5 / 5 ( 1 Stimmen )