T-Shirts Tauchen - Taucher Shirts (Entwürfe)

Der Beitrag: T-Shirts Tauchen - Taucher Shirts (Entwürfe) wurde am Mittwoch, 21. August 2013 veröffentlicht und unter Allgemeines abgelegt.
T-Shirts Tauchen - Taucher Shirts (Entwürfe) Hier die ersten Entwürfe für unsere Vereins Taucher T-Shirts.
Geplant sind Polos, T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies und Jacken. Eventuell auch Hand - bzw. Badetücher.
Hier geht es erst einmal und das generelle Design.
Die Farben sollen natürlich in Vereinsfarben sein, also Weiß-Blau oder Blau-Weiß.

Wer jemanden kennt, der jemanden kennt der Qualitativ hochwertige Textilien mit Druck herstellt bitte melden.
Hier haben wir bisher noch nicht die passenden Textilien gefunden.

Welcher Entwurf gefällt euch am besten? Was soll anders gemacht werden?
Es soll ja nun nicht nur einigen wenigen gefallen!

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? (zum Bewerten bitte auf die Sterne klicken)
T-Shirts Tauchen - Taucher Shirts (Entwürfe) : 5 / 5 ( 1 Stimmen )
Jauchehans
12.09.2013 22:15
Eindeutig Nr. 3

Am besten noch mit nem Tigerhai!;-)
Nicole Günther
01.09.2013 16:42
Mein Favorit wäre Bild 1, aber vorn wie Bild 3 (vorn) und ohne die Taucher vorn unten
Michael Lachmann
01.09.2013 12:57
Das Bild 3 finden wir Klasse Ute+Micha
Michael Lachmann
01.09.2013 12:49
Bild 3 finden wir Klasse
Bodo
30.08.2013 11:53
In Weis ist schön .... aber für Männer mit manchmal schmutzigen Händen ????? Bitte mal die inversen Farben ( blau entspricht etwas mehr unserem Naturell ... rot geht auch.... ) prüfen.
Mein Geschmack Variante 3 ohne vorderes oberes Logo oder auf dem Rücken die Schrift weglassen.
:-).

LG Bodo
Susan Müller
22.08.2013 11:05
Ich finde den ersten Entwurf am schönsten, weil sich der Rücken von der Vorderseite unterscheidet und der Rücken edel aussieht. Die Taucher auf der Vorderseite finde ich auch klasse...
andi
22.08.2013 07:16
für den Rücken die Nummer 1...als Brustlogo ebenfalls den stilisierten Taucher und nur in Brusthöhe, und den Rest weglassen

da gibt es z.B. die Fa. Speadshirt... dann ist hier bei mir noch ne Werbefirma welche jede Menge Webemittel herstellt http://www.finzelundschuck.de/
Thomas Günther
21.08.2013 20:06
Mein Favorit ist die Variante von Bild 3.
Kaik.
21.08.2013 18:55
Flocken oder Sticken?