Tauchwochenende 04.08.2013 - Steinbruch Hartmannsdorf bei Chemnitz Hier einige Bilder vom Wochenende Tauchen im Steinbruch Hartmannsdorf bei Chemnitz.
Sandy, eines unserer neuen Vereinsmitglieder hatte ihren 100. Tauchgang. Dieser wurde natürlich ausgiebig gefeiert-
über und unter Wasser!
Das Fotoshooting unter Wasser lief zäh und mit Lachkrämpfen- von Sicht der Fotografin aus.
Die teilweise liegenden Nullen und die stehende Eins waren vom langen Innehalten glaube ich nicht so begeistert - aber Macht gar nichts - die Mission zählt!
An Land wurde die immer noch warme Sektflasche geköpft und Kuchen verspeist, ich glaube diese Feier vergisst Sandy nie mehr:-)

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? (zum Bewerten bitte auf die Sterne klicken)
Tauchwochenende 04.08.2013 - Steinbruch Hartmannsdorf bei Chemnitz : 3 / 5 ( 2 Stimmen )