Tauchsport Nautic feiert den 2. Advent mit einem Weihnachtstauchen - am 07.12.2014- bitte vormerken! Hallo liebe Vereinsmitglieder!

Statt gemütlich am 2. Advent bei Kaffe und Kuchen im warmen bei Kerzenschein zu sitzen, feiern wir am Steinbruch- mit Glühwein und wie ich uns kenne, mit jede Menge kulinarischen Köstlichkeiten.

Treffpunkt ist 11 Uhr, die Taucher die es wagen ( ich weiß, es werden bestimmt nicht wenige sein), verschwinden in dem kühlen Nass,
die Nichttaucher und Familienangehörigen sitzen im warmen Zelt und glühen selbstverständlich vor.

Wer mit helfen möchte, das Weihnachtstauchen zu organisieren, bitte Info an mich, dann meistern wir wieder gemeinsam die Organisation.
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? (zum Bewerten bitte auf die Sterne klicken)
Tauchsport Nautic feiert den 2. Advent mit einem Weihnachtstauchen - am 07.12.2014- bitte vormerken! : 5 / 5 ( 2 Stimmen )