Der Beitrag: Vereinsausflug von Freitag 30. September bis Montag 3. Oktober 2016 wurde am Donnerstag, 17. September 2015 veröffentlicht und unter Termine abgelegt.
 
Vereinsausflug von Freitag 30. September bis Montag 3. Oktober 2016
Auch im nächsten Jahr möchten wir wieder einen Vereinsausflug mit vielen Vereinsmitgliedern durchführen.
Da alles klappen soll, ist es gut jetzt schon damit zu beginnen, daher wende ich mich an Euch-
das Datum wäre ja, wenn ein guter Tauchplatz mit Basis in der Nähe gefunden wird, erst einmal bei vielen möglich, oder?
Was haltet Ihr von dem Datum?
Ich denke von Freitag bis Montag haben wir alle mehr davon.
Was für Orte/ Seen/ Tauchbasen würdet Ihr Euch wünschen? Könnt Ihr etwas empfehlen?

Länger als 2 Stunden Fahrtzeit würde ich ungern fahren, sondern lieber hier in der Gegend bleiben, um unsere Seen hier kennen zu lernen. Also bleibt der Dresdner/ Leipziger/ Thüringer Raum.
Was habt Ihr für Vorschläge?
Bitte schreibt sie mir, am besten per Mail an: vorstand@tauchsport-nautic.de oder auch bei Facebook.
Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Vereinsausflug von Freitag 30. September bis Montag 3. Oktober 2016 : 1 / 5 ( 1 Stimmen )