Der Beitrag: Tauchterasse - Anrödelplattform für Taucher Steinbruch Chemnitz wurde am Freitag, 31. Januar 2014 veröffentlicht und unter Vereinsarbeit abgelegt.
 
Tauchterasse - Anrödelplattform für Taucher Steinbruch Chemnitz
Endlich ist es geschafft!
Dank einiger privater Spender und Unterstützer aus dem Tauchverein Nautic e.V. Chemnitz haben wir jetzt eine gerade Fläche zum An- und Ablegen des Tauchequipments....

Wie oft mussten wir unsere Sachen am Steinbruch Hartmannsdorf, erst mal auf dem Boden in den Dreck legen, weil der Anrödeltisch besetzt war. Durch die steigende Anzahl der Vereinsmitglieder war dies einfach zu wenig Platz und das ständig steigende Wasser des Steinbruchs kam uns auch nicht wirklich entgegen.

Jetzt haben wir eine Fläche, die sauber und gerade ist!

Später in diesem Jahr werden wir noch neue Tische herstellen, so das sich mehrere Taucher gleichzeitig an,- und ausziehen, ihr Tauchzeug zusammen bauen können und auch die begleitenden Nichttaucher können sich jetzt ohne Gefahr auf ihre Stühle setzen und uns zuschauen.

Wir danken den Spendern und Unterstützern:
Kai Krämer
Zahnarztpraxis Liebscher-Vettermann
Bodo Furchheim
xanario Ltd.

Somit mussten die Kosten nicht komplett durch den Verein getragen werden.

Wir freuen uns sehr und sagen herzlich Danke!

Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Tauchterasse - Anrödelplattform für Taucher Steinbruch Chemnitz : 5 / 5 ( 4 Stimmen )
 
  1. Micha und Ute
    Super gemacht, wir sagen Dankeschööööööööön und freuen uns auf die nächsten Tauchgänge.
  2. Susan
    ihr habt Recht, die ist klasse!
  3. Andi
    das ist ja absolut sensationell!!!
  4. Jauchehans
    Sehr schick geworden!!!
 
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück