Der Beitrag: Tauchsport Nautic e.V. taucht im Steinbruch Hartmannsdorf am Ostersonntag, dem 5. April 2015 an wurde am Mittwoch, 11. März 2015 veröffentlicht und unter Dienst Tauchbasis abgelegt.
 
Tauchsport Nautic e.V. taucht im Steinbruch Hartmannsdorf am Ostersonntag, dem 5. April 2015 an
Lieber Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde!
Es ist vollbracht!
Unsere gemeinsamen Tauchersonntage, sind dank der fleißigen Vereinsmitglieder, die den Basisdienst wieder übernehmen, voll abgesichert! Los gehts, am Ostersonntag, dem 05.04.2015 und der letzte Dienst, wird am Reformationstag der 31.10.2015 sein.
(natürlich tauchen unsere Tekkis und Trocki-Taucher wieder den Winter durch, aber dann halt ohne Verpflegung:-)
Wir freuen uns wieder auf ein erfolgreiches und sicheres Taucherjahr an unserem Steinbruch, mit tollen Geschichten, Festen und viel gemeinsamer Zeit:-)

Bis bald Eure Susan.

Hier könnt Ihr Euch die Liste der vergebenen Basisdienste herunterladen.

Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Tauchsport Nautic e.V. taucht im Steinbruch Hartmannsdorf am Ostersonntag, dem 5. April 2015 an : 5 / 5 ( 1 Stimmen )