Der Beitrag: Tauchsport Nautic taucht in den 2. Advent- ab 11 Uhr wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 veröffentlicht und unter Termine abgelegt.
 
Tauchsport Nautic taucht in den 2. Advent- ab 11 Uhr
Liebe Tauchsport Nautic Vereinsmitglieder und Freunde,

am Sonntag, dem 07.12.2014 (am 2. Advent) ist es soweit, um 11 Uhr treffen wir uns am Steinbruch Hartmannsdorf wieder-
zum quatschen und Glühwein trinken, absolut leckeren Kesselgulasch -frisch vom Fleischer- essen und natürlich Lebkuchen naschen.

Beim gemütlichen Zusammensein, im warmen Zelt, lassen wir es uns so richtig gut gehen.

Wir bereiten zwar einiges gegen die Kälte vor, aber eine große Bitte haben wir trotzdem noch an Euch:
bringt Euch trotz Zelt und Heisstrahler, warme Decken mit, es ist doch gemütlicher, wärmer und kuscheliger, wenn man dicker eingepackt ist beim sitzen und bringt bitte auch noch einen Thermobecher/ Tasse mit, denn der Glühwein oder Tee ist doch sehr heiß und da machen die Plastikbecher nicht so richtig mit. Wer auch noch ein paar Plätzchen, Stollen, Gebäck oder sonstige Leckereien hat- dies könnt Ihr gerne zusteuern, diese Sachen sind gerne gesehen :-)

Ach ja- getaucht wird selbstverständlich auch.
Einige von uns werden in die Fluten steigen, wir sind schon sehr gespannt, wie viele Tauchfreunde dies dann tatsächlich sein werden.
Nach dem Tauchen steht der dann geheizte Container zum Umziehen und aufwärmen für Euch bereit.
Wenn Ihr dann wieder aufgetaut seid, feiert Ihr Adventstaucher dann im Zelt ganz einfach mit uns mit.

Also erkältet Euch bis Sonntag nicht oder werdet bis dahin wieder gesund!
Wir hoffen auf vollständige Vereinsstärke:-)

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag !
Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Tauchsport Nautic taucht in den 2. Advent- ab 11 Uhr : 5 / 5 ( 1 Stimmen )