Der Beitrag: Tauchsport Nautic und die Kamera wurde am Freitag, 07. März 2014 veröffentlicht und unter Allgemeines abgelegt.
 
Tauchsport Nautic und die Kamera
Am Freitag, dem 28.02.2014, war ein Redakteur der Zeitung "Blick" bei uns im Stadtbad, um mehr über unseren Verein zu erfahren und um uns vorzustellen.
Mangels passender Unterwasserausrüstung des Redakteurs, haben wir im Verein die Unterwasser Fotos selber gemacht, was gar nicht so einfach war- den Haufen "unruhiger endlich in Wasser Springer" zu koordinieren.
Unser Ziel war es, ein gutes Foto unter,- sowie über Wasser zu schießen.

Es war auf jeden Fall sehr lustig und wir sind auf den Beitrag gespannt, welcher ab Kalenderwoche 11 im Blick erscheinen soll.
Ins Wasser wollte der Redakteur leider nicht mit, war wohl mit 29 Grad Wassertemperatur zu frisch.
Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Tauchsport Nautic und die Kamera : 3 / 5 ( 2 Stimmen )
 
 
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück