Der Beitrag: Im Steinbruch zu Hause wurde am Donnerstag, 03. April 2014 veröffentlicht und unter Allgemeines abgelegt.
 
Im Steinbruch zu Hause
Wir haben nur positives Feedback erhalten auf den Zeitungsbericht und auch einige Schnuppertaucheranmeldungen, dankeschön an alle Vereinsfreunde die beim Fotoshooting dabei waren.

Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Im Steinbruch zu Hause : 1 / 5 ( 1 Stimmen )
 
1 Reaktionen zu: Im Steinbruch zu Hause
  1. burkhard
    Wow, ihr habt ja ganz schoen was auf die Beine gestellt. Für die die mich kennen, ich war der mit dem roten Nissan Pick-up.
    Cool zu sehen was ihr aus dem Steinbruch gemacht habt, Respekt.
    Viele Gruesse und Gut Luft von der Westkueste Canadas, oh und wir hier koennen das ganze Jahr Tauchen :)
 
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück