Der Beitrag: Schnuppertauchen 30.08.2013 im Freibad Penig wurde am Montag, 02. September 2013 veröffentlicht und unter Allgemeines abgelegt.
 
Schnuppertauchen 30.08.2013 im Freibad Penig
Unser zweites Schnuppertauchen im Verein war wieder sehr interessant.
Die Schnuppertaucherin hatte schlecht geschlafen in der Nacht zuvor und teilte uns mit , dass sie sehr aufgeregt war. Aber die Ängste waren unter Wasser weg und sie hatte einfach nur Spaß. Trotz Problemen mit der nicht richtig sitzenden Maske und das durchprobieren aller Masken von den anwesenden Vereinsmitgliedern, blieb sie dran und versuchte es immer wieder. Als die richtige Maske gefunden war, wäre sie am liebsten noch viel länger unter Wasser geblieben. Nebenbei gab es die Möglichkeit noch die ein oder anderen Skills zu trainieren.

Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Schnuppertauchen 30.08.2013 im Freibad Penig : 1 / 5 ( 1 Stimmen )