Der Beitrag: Scheckübergabe unseres Gewinnes- Vereinstausender- von Radio Chemnitz und Lotto wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 veröffentlicht und unter Allgemeines abgelegt.
 
Scheckübergabe unseres Gewinnes- Vereinstausender- von Radio Chemnitz und Lotto
Kurzer Zwischenstand zu unserem Gewinn "Vereinstausender",
hier war ich bei Radio Chemnitz, am 11.07.2014 und habe den Gewinn direkt dort als symbolischen Scheck
von Karsten Kolliski entgegengenommen.
Am Freitag, dem 11.07.2014, haben wir dann abends um 17.30 Uhr, auch noch den Vereinstausender gewonnen. Heute war ein Viertel der Vereinsmitglieder da (12 Personen) um die feierliche Übergabe des 1000 Euro Scheckes beizuwohnen. Die Firma Lotto und Radio Chemnitz haben ihre eigenen Fotografen mitgebracht um dies zur Erinnerung festgehalten. Wenn uns diese Bilder zur Verfügung stehen, lasse ich Euch dies hier wieder wissen. Danke an alle, die es einrichten konnten, hier vor Ort herzukommen.
Ihr seid super!
Liebe Grüße Eure Susan Müller
Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Scheckübergabe unseres Gewinnes- Vereinstausender- von Radio Chemnitz und Lotto : 3 / 5 ( 2 Stimmen )