Der Beitrag: Scheckübergabe unseres Gewinnes- Vereinstausender- von Radio Chemnitz und Lotto wurde am Freitag, 25. Juli 2014 veröffentlicht und unter Allgemeines abgelegt.
 
Scheckübergabe unseres Gewinnes- Vereinstausender- von Radio Chemnitz und Lotto
Hallo liebe Tauchsport Nautic Vereinsmitglieder,

wer hat Lust von Euch mit aufs Foto zu kommen:-)?

Am Mittwoch, dem 30.07.2014, kommen um 14 Uhr die Firma Lotto und Radio Chemnitz, zu uns an die Vereinsadresse:
Schulstr. 11, 09125 Chemnitz
- um uns den symbolischen Scheck über 1000 Euro zu überreichen.

Dabei wird natürlich auch ganz frech ein Foto geschossen:-)
- dies ist natürlich eine große Sache für uns!

Nun ich weiß, das dieser Termin total in Eurer/ unserer Arbeitszeit liegt, aber vielleicht ist es
einigen Vereinsmitgliedern möglich, die vielleicht gerade frei haben oder sich freinehmen können,
sich im Erziehungsurlaub befinden:-), bereits glücklich pensioniert sind, kurz vorbeizukommen?

Tut ja auch nicht weh und das Bild kommt dann auf unsere Webseite/ Facebook.

Das hat nicht jeder Verein- so ein saumäßiges Glück!
Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, kommt auf eine halbe Stunde vorbei !
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße Susan
Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Scheckübergabe unseres Gewinnes- Vereinstausender- von Radio Chemnitz und Lotto : 3 / 5 ( 2 Stimmen )