Der Beitrag: Saumäßiges Glück bei Tauchsport Nautic wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 veröffentlicht und unter Allgemeines abgelegt.
 
Saumäßiges Glück bei Tauchsport Nautic
Seit Anfang Juli gab es bei Radio Chemnitz ein Gewinnspiel, welches da hieß: "Wir sagen Danke!, mit dem Vereinstausender".
Hier handelte es sich um eine gemeinsamene Aktion von Radio Chemnitz und SACHSENLOTTO!

Die Vorgehensweise war denkbar einfach:
Man meldet sich online bei Radio Chemnitz an und wenn man Glück hat, wird der eigene Verein namentlich im Radio genannt. Wenn man dann innerhallb von drei gespielten Titeln zurückruft, bekommt der Verein schon mal 100 Euro.

Dies ist dann auch tatsächlich geschehen, am Mittwoch, dem 16.07.2014 um 16 Uhr.
Ich hatte Urlaub und war mit Vereinsfreunden am Steinbruch tauchen, wir kamen gerade aus dem Wasser und
hörten unseren Verein, namentlich aufgerufen von Karsten Kolliski, im Radio.

Vor lauter Aufregung, hatte ich dann doch Probleme die Nummer im Handy zu suchen und anzurufen.
Völlig überrumpelt wurde dann gleich ein Live Interview gemacht, aber die Freude war groß - wir hatten 100 Euro gewonnen und kamen in den Lostopf für den Vereinstausender, der am Freitag dem 18.07.2014 gegen Abend gezogen werden sollte.

Radio Chemnitz bat mich, am Freitag Morgen in den Sender, damit schon mal für Sachsen Lotto ein Foto geschossen werden konnte, bei der Übergabe des symbolischen Scheckes.

Und der Glücksrabe kreiste weiter über uns, nachdem wir auch am Freitag tauchen waren, fuhren wir heim und kamen kurz vor 17.30 Uhr zu Hause an. Damit gerechnet, das ausgerechnet unser Verein aus dem Lostopf gezogen werden sollte, haben wir natürlich alle nicht. Dann sagt der Moderator tatsächlich : gewonnen hat Tauchsport Nautic, wir konnten es gar nicht glauben!

Sofort danach riefen die Moderatoren vom Sender an und was soll ich sagen? Die Freude hat man mir auch im Interview angemerkt. Viele Tauchfreunde aus dem Verein riefen zeitgleich bei mir an, alle saßen vor dem Radio und hatten dies natürlich auch gehört und mitgefiebert.

Am Mittwoch, dem 30.07.2014 kamen Radio Chemnitz und Sachsenlotto bei uns vorbei, 15 Vereinsmitglieder konnten es sich einrichten und sprangen mit aufs Poolbild.

So viel Glück, wie wir schon allgemein mit unserem Verein haben, wir verstehen uns alle gut, es werden Projekte gemeinsam geplant und realisiert, wir verbringen viel Freizeit zusammen und fahren sogar gemeinsam in den Urlaub... dies kann unendlich weiter fortgesetzt werden und jetzt haben wir auch noch so viel Geld gewonnen.

Man hält es beinahe nicht aus vor lauter Glück:-)
Ich bin stolz, Eure Vereinsvorsitzende zu sein und kämpfe immer wieder weiter, für Euch und für unseren Verein!!!

Eure Susan

Hier ein Auszug aus der Webseite: radiochemnitz.de
Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Saumäßiges Glück bei Tauchsport Nautic : 5 / 5 ( 2 Stimmen )