Der Beitrag: Pfingsten Vereinsausflug 2017- Stechlinsee wurde am Donnerstag, 14. Juli 2016 veröffentlicht und unter Termine abgelegt.
 
Pfingsten Vereinsausflug 2017- Stechlinsee
Liebe Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde,
zu Pfingsten 2017 planen wir unseren Vereinsausflug an den Stechlinsee.
Das Pfingstfest fällt nächstes Jahr auf das Wochenende von Samstag, dem 3. Juni bis zum Pfingstmontag, dem 5. Juni 2017.
Da einige von uns schon an den Stechlinsee gefahren sind zum tauchen und von der Basis und der Leitung dort begeistert sind, haben wir doch gleich einen Grund uns selbst dort in gute Hände zu begeben. Zu finden ist die Tauchbasis unter folgender Adresse:
Tauchbasis Stechlin, Fischerweg 2, 16775 Stechlin OT Neuglobsow.
Die Preise und die Art der Unterkunft könnt Ihr Euch schon mal vorab hier anschauen: Tauchbasis Stechlinsee

Also zückt Euren Kalender, nehmt frei und klickt auf teilnehmen auf unserer FB Seite oder per Mail an: info@tauchsport-nautic.de oder klickt auf das Kontaktformular: Bitte hier klicken
Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?