Der Beitrag: nächste Woche Samstag, 13.09.2014 Vereinsfest mit Spanferkel und Nachttauchgang wurde am Mittwoch, 03. September 2014 veröffentlicht und unter Termine abgelegt.
 
nächste Woche Samstag, 13.09.2014 Vereinsfest mit Spanferkel und Nachttauchgang
Liebe Vereinsmitglieder,
wir haben einige von Euch schon persönlich angesprochen, uns mitzuteilen
(per Facebook auf teilnehmen klicken- einige haben das noch nicht getan, die aber kommen wollen oder uns persönlich ansprechen oder auch telefonieren), wer am Vereinsfest teilnimmt.
Wir haben auch Vereinsmitglieder Einladungen per Mail geschrieben, die sonst nie am Steinbruch sind, hier sind leider bei einigen keine Rückmeldung gekommen.
Bitte schaut nach, ob Ihr schon Rückmeldung gegeben habt und wenn noch nicht, holt dies bitte nach.

Es ist sehr viel Arbeit alles zu organisieren und wenn ich nächste Woche nicht die korrekte Anzahl der teilnehmenden Personen an unseren lieben Andrè gebe, der uns schließlich das Spanferkel vorbereitet/ grillt und sich um Zelt /Bestuhlung/ Licht usw. kümmert, dann ist das für ihn schlecht und für uns auch. Das Essen reicht sonst nicht für alle, wenn plötzlich nicht angemeldete Personen erscheinen.
Also bitte schaut nach, wir wollen doch schön feiern:-)
Es geht um 18 Uhr los, wir wären dankbar, wenn ab 16 Uhr schon ein paar Vereinsmitglieder da sind und beim aufbauen helfen (ein paar haben schon gesagt das sie das tun, wer noch mit helfen kann, bitte bei mir melden) Am Sonntag gegen Mittag, räumen wir nach dem ausschlafen alles wieder zusammen, auch da benötigen wir noch freiwillige Helfer (bitte auch hier wieder bei mir melden).

Zum Nachttauchgang benötigt Ihr Unterwasserlampen, denkt daran, Eure Lampen herauszukramen.

So und jetzt hoffen wir noch auf gutes Wetter, dann wünsche ich uns viel Spass beim Fest.
Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



nächste Woche Samstag, 13.09.2014 Vereinsfest mit Spanferkel und Nachttauchgang : 3 / 5 ( 2 Stimmen )