Der Beitrag: Nachttauchgang mit anschließendem Kesselgulasch wurde am Dienstag, 27. August 2013 veröffentlicht und unter Termine abgelegt.
 
Nachttauchgang mit anschließendem Kesselgulasch
Liebe Tauchsport Nautic Vereinsmitglieder!
Für Samstag dem 7. September 2013 haben wir uns etwas ganz besonders für Euch einfallen lassen.
Wir bieten Euch und Euren Buddys an, einen gemeinsamen Nachttauchgang in unserem Vereinsgewässer Steinruch Hartmannsdorf durchzuführen......
Wir freuen uns über viele Zusagen von Euch, bitte denkt an Lampen für Unterwasser, mindestens 2 Stück.
Anschließend werden wir bei warmen Kesselgulasch die Gelegenheit haben, zusammen zu sitzen, gemeinsam essen und zu trinken.
Wir hoffen auf gutes Wetter und keinen starken Dauerregen, gegen die Kälte können wir uns bekanntermaßen schützen, bei starken Regen wird es aber dann doch ungemütlich. Also drückt die Daumen!
Schön wäre es, wenn ihr Euch zahlreich anmeldet, unter 0371-278 66 80 oder unter info@tauchsport-nautic.de oder Ihr sendet uns die Informationen über das Kontaktformular, in dem Ihr mitteilt zu wieviel Personen ihr kommen wollt, dies ist einfach besser fürs planen.
Es sind auch die Mitglieder herzlich eingeladen, die sich dieses Jahr noch gar nicht in unser Vereinsgelände verirrt haben- es wäre schön Euch zu sehen!
Um 18 Uhr geht es los, bis wir uns angezogen haben und alle soweit sind, werden wir so um 19 Uhr bei leichter Dämmerung im Wasser sein und erst bei endgültiger Dunkelheit den Tauchgang abgeschlossen haben.
Wer uns mit bei den Vorbereitungen unterstützen möchte, sehr gerne! Auch hier gilt: ein Anruf - wir freuen uns über helfende Hände.
Am Sonntag, dem 8.September findet dann kein Vereinstauchen statt.
Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Nachttauchgang mit anschließendem Kesselgulasch : 1 / 5 ( 1 Stimmen )