Der Beitrag: Nachttauchen am 07.09.2013 wurde am Montag, 09. September 2013 veröffentlicht und unter Vereinsarbeit abgelegt.
 
Nachttauchen am 07.09.2013
Unser Nachttauchen im Steinbruch Hartmannsdorf nahe Chemnitz, war einmalig schön!
29 Vereinsmitglieder und Freunde unseres Tauchsport Nautic Vereins waren gekommen um zusammen zu tauchen und anschließend zu feiern.
Am Nachmittag sind schon ein paar Taucher unter Wasser gegangen um Leinen zu legen, zur besseren Orientierung für unsere neuen Vereinsmitglieder, die den Steinbruch noch nicht so gut kennen.
Ab 18 Uhr kam dann Leben aufs Gelände und beim gemeinsamen Kaffee trinken und Geburtstagskuchen essen (ja wir hatten ein Geburtstagskind, mit Diadem im Haar!) war die Stimmung rießig.
Es haben sich Tauchfreunde wieder getroffen, die sich schon einige Jahre nicht mehr gesehen hatten, die Freude darüber und die Stimmung war wirklich sehr herzlich.
Das Briefing zum Tauchgang war unterhaltsam und wichtig, unser Andi gab wirklich viele gute Tips, damit es ein stressfreier Tauchgang wird.
Um 19.50 Uhr waren dann alle 6 Buddyteams im Wasser und um 21 Uhr saß auch das letzte Team wieder umgezogen und trocken in unserer geselligen Runde. Der leckere Kesselgulasch und das selbstgebackene Brot und die Salate fanden reisenden Anklang.
Die Gespräche rund um den Tisch verstummten nicht, im Gegenteil, es wurde bis in zum frühen Morgen, bei chilliger Loungemusik, geredet, gegesssen und gelacht.
So eine Stimmung hatten wir noch nie!
Dies wurde auch von allen so bestätigt und beim Verabschieden waren alle traurig, denn man hätte noch ewig sitzen können.

Fazit: mit diesen super Leuten in unserem Verein und dem jeweils entgegengebrachten Verständnis füreinander, nur so kann ein reges und ehrliches Vereinsleben stattfinden.
So sollte es bleiben und wir danken nocheinmal von ganzen Herzen allen Leuten die mitgeholfen haben, diesen Tag zu etwas ganz besonderem zu machen:
alle Köche und Bäcker, die Elektiker, die Kaffeekocher, die Gemütlichmacher, die Getränkeholer, die Aufbauer, die Kümmerer, die danach Aufräumer- wirklich ALLE haben mitgeholfen.
DANKE!

Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Nachttauchen am 07.09.2013 : 5 / 5 ( 1 Stimmen )
 
  1. Hallo André, ja das solltet Ihr tun:-)
    Ihr habt etwas verpasst... Aber ich denke Ihr hattet es in der Schweiz auch schön, oder?
    Liebe Grüße Susan
  2. Sehr schön . Und das nächste mal sind wir dabei .
 
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück