Der Beitrag: Mitgliederversammlung, am Freitag, den 13.02.2015- ein voller Erfolg! wurde am Montag, 16. Februar 2015 veröffentlicht und unter Vereinsarbeit abgelegt.
 
Mitgliederversammlung, am Freitag, den 13.02.2015- ein voller Erfolg!
Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag, den 13.02.2015, haben wir unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl und Satzungsänderungen durchgeführt.
31 Mitglieder und 2 Gäste sind erschienen.

Nachdem wir trinken und essen (für den Zeitpunkt nach Beendigung der Mitgliederversammlung) bestellt hatten, ging es auch schon los.
Als Versammlungsleiter wurde Susan Müller gewählt, als Protokollführer: Anke Lippert.
jeweils alle Stimmen mit ja, keine Gegenstimmen, keine Enthaltungen.

Alle Tagesordnungspunkte wurden verlesen und in dieser festgelegten Reihenfolge abgehandelt.
Als erstes, folgte der Tätigkeitsbericht vom Vorstand Susan, danach der Finanzbericht von Claudia, anschließend der Bericht des Kassenprüfers Anke und es erfolgte die Entlastung des Vorstandes.
jeweils alle Stimmen mit ja, keine Gegenstimmen, keine Enthaltungen.

Danach haben wir die alte Satzung aufpoliert und insgesamt 8 Paragraphen geändert.
jeweils alle Stimmen mit ja, keine Gegenstimmen, keine Enthaltungen.

Darauf folgte die Vorstandswahl:
als neue Vorsitzende wurde wieder Susan Müller gewählt,
als stellvertretender Vorsitzende Robert Zschäbitz,
als Schatzmeister wieder Claudia Hennig und
als Schriftführer: wurde Sophie Liebscher Vettermann gewählt.
jeweils alle Stimmen mit ja, keine Gegenstimmen, keine Enthaltungen.

Anschließend wählten wir die Kassenprüfer:
zur Wahl hatten sich Anke Lippert und Johanna Gurres gestellt, diese wurden ebenfalls einstimmig in ihr Amt gewählt.

Am Schluß der Vereinsversammlung sprachen wir über die verschiedenen Ausblicke auf 2015, wie Basisdienste,
Vereinsausflug, Vereinsfest usw.
Hier habe ich schon die ersten Mails von Euch bekommen um den Basisdienst auf die Beine stellen zu können und um zu wissen wann es Sinn macht mit dem Termin für das Fest und den Vereinsausflug.

Um 19.30 Uhr, war die Mitgliederversammlung beendet und wir konnten das herrliche Essen genießen.

Die Vertreterin für die Vereinskleidung war bis 21.30 Uhr auch gut mit Euch beschäftigt, fast jeder suchte sich mehrere Kleidungsstücke aus, probierte die richtigen Größen und gab eine Bestellung auf, bald strahlen wir alle am Steinbruch Hartmannsdorf mit schicker bedruckter Vereinskleidung:-)
Insgesamt ein erfolgreicher Tag für unseren Verein Tauchsport Nautic.eV. und ein schöner, gelungener Abend,

Ich danke Euch für Eure Unterstützung und Eurem sehr positiven Feedback für die Arbeit des Vorstandes der vergangenen 2 Jahre!
Zurück
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?



Mitgliederversammlung, am Freitag, den 13.02.2015- ein voller Erfolg! : 5 / 5 ( 1 Stimmen )